Erstpatienten
Es ist uns wichtig, dass Sie sich von Anfang an in unserer Praxis wohl- und sich von mir und unseren Mitarbeiterinnen gut beraten und umsorgt fühlen.
Das offene Gespräch ist dabei der beste Weg. Bei Fragen zu Versicherung, Rechnungen, Terminen etc. wenden Sie sich bitte jederzeit an unser Personal.
Wenn Sie das erste Mal einen Termin in unserer Zahnartpraxis haben, empfehlen wir Ihnen nach Möglichkeit Informationen über Ihren bisherigen Behandlungsverlauf mitzubringen, d.h. Röntgenaufnahmen, Behandlungsunterlagen, Diagnosen etc. Das gibt uns die Möglichkeit im Vorhinein ein umfassenderes Bild von dem Zustand Ihrer Zahngesundheit zu machen, und die jeweilige Behandlung darauf auszurichten.
Hier können Sie unseren Anamnesebogen für Erstpatienten vorab ausfüllen.
Sollten Sie einmal einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, und handelt es sich nicht lediglich um eine einfache Kontrolluntersuchung, bitten wir Sie, diesen nach Möglichkeit 48 Stunden vor dem Termin telefonisch oder per E-Mail zu verlegen, damit es für die übrigen Patienten zu einem reibungslosen Behandlungsablauf kommen kann. Wir bemühen uns, Ihnen einen zeitnahen neuen Termin anzubieten zu können.